Freitag, 2. Januar 2015

~Event~ Koch dein Buch


Guten Morgen meine Lieben und -lich Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start und keinen Kater zu Gast ;)

Ich möchte euch gleich zu Beginn des Jahres ein neues Event präsentieren. Die Idee kam mir schon letztes Jahr aber es lies sich nicht eher umsetzen, auch jetzt ist das Logo noch nicht perfekt.

Und darum geht es:

Wer kennt das nicht? Man liest ein Buch und plötzlich geht es um Essen, gekochtes, gebackenes, gekauftes ganz egal und man bekommt Lust darauf. Macht es nach oder versorgt sich beim nächsten Supermarktbesuch. Oder aber ihr esst zu einem Buch etwas ganz bestimmtes weil es euch tröstet, aufheitert, oder einfach passt.

Ich werde euch auf meinem Buchblog ein Buch vorstellen bei dem es mir genauso ging und hier das Rezept falls selbst gekocht, oder auch den Hinweis falls es nur eine Nascherei war.
Allerdings werde ich auch da versuchen so viel wie möglich zu nehmen was man nachkochen - oder backen kann, wir sind ja auf einem Foodblog nicht einem Einkaufsportal ;)

Die Teilnahme:

Jeder kann mitmachen, gerne auch ohne Blog.
Wenn ihr mir euren Beitrag per Mail sendet werde ich ihn gerne als Gastbeitrag einstellen. Ich übernehme für Text und Fotos dann allerdings keine Gewähr.

Das Logo habe ich selbst erstellt und darf gerne mitgenommen werden!

Das Event wird bis zum 03. Juni laufen, damit ich dann in der Ferienwoche in Ruhe auslosen kann.

Auslosen?
Ja genau denn ich verlose unter allen Teilnehmern diesen wundervollen Buchausstecher, der mir für diesen Zweck von der Firma Birkmann freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. In diesem Onlineshop von Backfreunde findet ihr auch eine große Auswahl der Birkmann Produkte. Vorsicht Suchtgefahr!


Ich freue mich auf ein schönes Event, darauf tolle neue Bücher und auch "Gerichte" kennenzulernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen